Kommt die PSP-4000 schon 2009?

von Marcel Källner (16. Dezember 2008)

Gerüchten zufolge arbeitet Sony bereits an einem neuen Modell der Handheld Konsole Sony PSP, das berichten zumindestens die Kollegen von eurogamer.net.

Dieses soll auf den Namen PSP-4000 hören und bereits Ende des nächsten Jahres im Handel erscheinen. Mit einem wirklichen Nachfolger, einer PSP-2, wolle sich Sony hingegen noch etwas Zeit lassen. Damit würde die PSP-4000 die direkte Nachfolge der PSP-3000 antreten, welche erst im Oktober dieses Jahres erschienen ist. Weitere Details sind leider noch nicht bekannt.

Zu beachten ist, dass es sich hierbei, zum jetzigen Zeitpunkt, noch um ein Gerücht handelt, weswegen diese Aussage mit etwas Vorsicht zu genießen ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News