Patch für Playstation Home kommt

von Marcel Källner (17. Dezember 2008)

Derzeit ärgern sich viele Playstation-3-Besitzer über eine nervige Fehlermeldung, die beim Login in das Communityfeature Home auftaucht.

Sony hat nun angekündigt das bereits ein Patch in Arbeit sei, der diesen Missstand beheben soll. Die Rede ist dabei von dem vielfach unbeliebten Fehlercode C-931, der das Anmelden in Home verhindert. Der Patch erscheint, laut Sony, bereits am kommenden Donnerstag.

Bleibt zu hoffen, dass keine weiteren Fehler auftreten, um Home demnächst ungestört testen zu können.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sony-Home
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News