Dawn of War 2 erscheint hierzulande ungeschnitten

von Marcel Källner (17. Dezember 2008)

Dass der Strategietitel Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 recht blutig ist, beweisen zahlreiche Trailer zum Spiel. Erstaunlicherweise hat THQ heute bestätigt, dass der Titel hierzulande definitiv ungeschnitten auf dem Markt erscheinen wird.

Des Weiteren habe der Titel von der USK eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten. Im gleichen Zuge teilte THQ außerdem mit, dass sich alle Fans auf eine professionelle deutsche Lokalisation freuen dürfen. Wen es interessiert, zusätzlich befinden sich auf der Spiel-DVD noch die englischen, französischen und spanischen Sprachfassungen sowie italienische Untertitel.

Bis das Spiel hierzulande erscheint wird wohl noch etwas Zeit vergehen, denn Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 erscheint erst am 20. Februar des nächsten Jahres.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

Dawn of War-Serie



Dawn of War-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News