Statt für Xbox 360 kommt MGS4 für iPhone

von Josef Dietl (17. Dezember 2008)

Entgegen den Gerüchten der letzten Wochen wird Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots nicht für die Xbox 360, sondern für das iPhone und den iPod erscheinen. Dies vermelden die Kollegen von Kotaku heute auf ihrer Webseite. Vor wenigen Minuten hat Konami die Meldung bestätigt.

Demnach wird das als Shooter ausgelegte Metal Gear Solid Touch auf Metal Gear Solid IV basieren, im Level-Stil aufgebaut sein und Anfang 2009 für Apples Handhelds in den Handel kommen.

In den vergangenen Wochen war es aufgrund einer rätselhaften Webpräsenz Konamis, deren Design sich mit Microsofts Konsole deckte, zu Hoffnungs-Bekundungen in der Xbox 360-Fangemeinde gekommen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Valarr
96

Ende einer Ära

von gelöschter User 3

Alle Meinungen