Tutorial-Trailer zu Empire Total War präsentiert

von Marcel Källner (18. Dezember 2008)

Der Publisher Sega hat zu seinem kommenden Strategietitel Empire - Total War heute einen neuen Trailer präsentiert.

Dabei zeigt der Trailer, mit dem Namen "Road to Independence", den gleichnamigen Modus des Spiels, welcher Genreneulingen den Einstieg erleichtern soll. Gleichzeitig soll der Modus aber Total-War-Veteranen zusätzliche Abwechslung bieten. Den Trailer könnt ihr euch auf youtube.com ansehen.

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

Empire - Total War wird ab dem 6. März des nächsten Jahres im Handel erhältlich sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Empire - Total War

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Empire - Total War

xxghostxx303
99

Nur zu empfehlen

von gelöschter User 1

Alle Meinungen