Secret of Mana kommt auf die Virtual Console

von Henning Ohlsen (22. Dezember 2008)

Nintendo bringt an Heiligabend eines der besten und beliebtesten Rollenspiele aus der SNES-Zeit auf die Virtual Console: Secret of Mana wird dann für 800 Wii-Points zum Download bereit stehen.

Seit Wochen und Monaten fordern Fans bereits die Veröffentlichung des Titels rund um die drei Protagonisten und zu Weihnachten werden sie für ihr Warten endlich belohnt. Wir wünschen viel Spaß!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Secret of Mana
PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News