Dynasty Warriors 6 erscheint später

von Simon Winzer (22. Dezember 2008)

Wie Entwickler Omega Force heute offiziell bestätigt hat, verschiebt sich das Spiel Dynasty Warriors 6, geplant für den 27. Februar kommenden Jahres, um unbestimmte Zeit.

Publisher Koei erklärte, dass die Verspätung mit der mangelhaften Qualitätssicherung des Games zusammenhänge. Geplant ist das Spiel für die Xbox 360 und die Playstation 3.

Auch wenn ihr euch nun länger gedulden müsst, könnt ihr euch trotzdem an den Bildern des Spiels erfreuen. Diese findet ihr wie immer in unserer Bilder-Galerie.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors-Serie



Dynasty Warriors-Serie anzeigen

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News