11,5 Millionen Spieler in der World of Warcraft

von KayHerbst (23. Dezember 2008)

Blizzard hat heute verkündet, dass sein MMORPG World of Warcraft nun 11,5 Millionen Spieler in den Bann zieht. Nach der Veröffentlichung des neuen Addons, World of Warcraft - Wrath of the Lich King, stieg die Zahl von Gamern rapide an. Zudem wurde die Erweiterung 2,8 Millionen Mal innerhalb von 24 Stunden verkauft. Damit hält Blizzard einen Weltrekord.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News