Xbox 360 mit Guitar Hero 3 zum Schnäppchenpreis

von Thomas Zühlsdorf (23. Dezember 2008)

Für alle, die zum morgigen Weihnachtsfest Geld zugesteckt bekommen und nicht wissen, was sie davon kaufen sollen, hat der Weltbild Shop ein passendes Angebot parat:

Für 179,99 Euro bekommt ihr dort eine Xbox 360 Arcade (allerdings ohne Festplatte!) inklusive Guitar Hero 3 mit passender Plastik-Gitarre, SEGA Superstars Tennis sowie einer zusätzlichen Konsolen-Faceplate. Obendrauf gibt es noch eine 256 Megabyte Speicherkarte, zwei Wireless Controller und fünf weitere Arcade-Titel.

Das komplette Angebot mit vollständigem Inhalt findet ihr auf der Webseite des Shops unter Weltbild.de.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 3

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News