PC-Version von Saints Row 2 mit DRM-Kopierschutz

von Henning Ohlsen (28. Dezember 2008)

Die PC-Version von Saints Row 2 wird mit dem heftig umstrittenen DRM-Kopierschutz ausgestattet sein. Um euch als legaler Käufer zu beweisen, werdet ihr das Spiel über Valves Steam-Plattform aktivieren müssen. Außerdem wird der Titel über Steam zum Download angeboten werden.

Saints Row 2 wird am 6. Januar für den PC erscheinen. Die Konsolenversionen sind bereits seit dem 17. Oktober dieses Jahres im Handel erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row 2

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News