Neue Demoversion von Space War Commander verfügbar

von Marcel Källner (02. Januar 2009)

Zum Weltraumstrategietitel Space War Commander ist ab sofort eine neue Demoversion verfügbar.

Diese ist 54MB groß und ermöglicht euch einen kleinen Eindruck über die Retail-Fassung. So könnt ihr in den Weiten der Galaxis für mehrere Stunden forschen und zahlreichen Flottenkämpfen beiwohnen.

Die offizielle Website des Spiels könnt ihr unter dreamspike.com abrufen, während ihr die Demoversion auf worthdownloading.com herunterladen könnt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News