Wii Sports ist das meistverkaufte Spiel

von Marcel Källner (05. Januar 2009)

Dass sich der Nintendo-Wii-Titel Wii Sports hoher Beliebtheit erfreut dürfte wohl unumstritten sein. Nun soll der Titel, laut VGChartz, einen neuen Meilenstein erreicht haben.

Nach nur 110 Wochen habe sich der Titel öfter verkauft als der bisherige Spitzenreiter Super Mario Bros. für das, etwas in die Jahre gekommene, Nintendo Entertainment System. Super Mario Bros. verkaufte sich weltweit sensationelle 40,24 Millionen mal.

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?

Wer sich die Zahlen selbst anschauen möchte, kann dies auf vgchartz.com tun. Wii Sports befindet sich hierzulande seit dem 8. Dezember 2006, exkusiv für Nintendos Wii, auf dem Markt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wii Sports

Letzte Inhalte zum Spiel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News