PC-Version zu Street Fighter IV erscheint später

von Simon Winzer (05. Januar 2009)

Am 20. Februar ist es soweit. An diesem Tag erscheint Street Fighter 4 für die Konsolen. PC-Spieler müssen sich nun aber etwas länger gedulden. Wie lange genau, steht noch nicht fest.

Wenn man bislang mit März rechnete, lag man gar nicht so falsch, nun gibt es aber keinen genauen Termin mehr. Capcom sollte ihn aber in den nächsten Wochen endgültig bekannt geben.

Wer keine Konsole besitzt und nun länger warten muss, der kann sich schonmal an unseren Bildern erlaben. Diese findet ihr wie gewohnt in der Spieltipps-Datenbank.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter 4

Street Fighter-Serie



Street Fighter-Serie anzeigen

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Street Fighter 4

iKage
92

Hadouken!

von iKage (24)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link