Zusatzinhalte für Killzone 2 inoffiziell bestätigt

von Marcel Källner (06. Januar 2009)

Erst vor knapp einer Woche hat Sony den offiziellen Packshot zum kommenden Ego-Shooter Killzone 2 veröffentlicht. Nun ist auch die passende Rückseite der Spielverpackung aufgetaucht, auf welcher der Schriftzug "Add-On Content" zu lesen ist.

Somit werden eventuelle Zusatzinhalte zum Spiel quasi inoffiziell angekündigt, wann diese aber erscheinen werden ist aus den Verpackungsangaben leider nicht ersichtlich. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony ist bisher auch noch ausgeblieben.

Killzone 2 erscheint bereits im Februar dieses Jahres, exklusiv für die Playstation 3. Die gesamte Rückseite des Covers könnt ihr euch auf saved.im ansehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Skyrim VR: Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Dass Rekorde mit Videospielen aufgestellt werden, ist nichts Neues. Besonders sogenannte Speedrunner versuchen jedes Sc (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link