Sony will dieses Jahr schwarze Zahlen schreiben

von Marcel Källner (07. Januar 2009)

David Reeves, Chef von Sony Computer Entertainment Europe, hat auf der offiziellen Playstation Website bekannt gegeben, dass Sonys größte Priorität im neuen Jahr das Schreiben von schwarzen Zahlen in Bezug auf die hauseigene Playstation 3 ist.

"Für uns als Unternehmen ist es das Wichtigste, dass wir in kürzester Zeit damit anfangen Geld zu verdienen."

Des Weiteren sagt Reeves: 2009 verspricht mit Blockbuster-Titeln wie Heavy Rain und Killzone 2 ein sehr spannendes Jahr für die PS3 zu werden, während der Musik-und Video-Download-Dienst gegen Ende des Jahres zur Verfügung stehen wird."

"Das Jahr 2009 wird ein Paradebeispiel der [Marke] Playstation werden, wobei sie sich von ihrer besten Seite zeigen wird."

Den gesamten Artikel könnt ihr euch auf uk.playstation.com selbst ansehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News