Gewinner des Video-Gewinnspiels steht fest

von Henning Ohlsen (08. Januar 2009)

Gigantisch ist unser Video-Gewinnspiel angekommen, bei dem ihr eine Xbox 360 mit Grand Theft Auto 4 gewinnen konntet. Wir sind begeistert, wie viele von euch und wie intensiv ihr dabei mitgemacht habt!

Seit dem 12. Dezember 2008 konntet ihr Fragen zu allen Video auf Spieletipps.de beantworten und dadurch Lose erhalten, wenn eure Antwort der Mehrheit angehört hat. Insgesamt haben wir 42.393 Lose vergeben!

Wir freuen uns, euch hier den Sieger der Xbox 360 + GTA IV präsentieren zu können:

Dani Späth aus Walheim

Username: SonGoku1

Herzlichen Glückwunsch!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

YouTube-Stars zocken für den guten Zweck

Friendly Fire 4: YouTube-Stars zocken für den guten Zweck

Graaah! Das "Friendly-Fire"-Team ist wieder da! Der erfolgreichste Charity-Stream Deutschlands geht am 8. Dezember in di (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Patrace
35
Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

timdegu
51

Alle Meinungen

* gesponsorter Link