Zwei neue Retroklassiker für die Virtual Console

von Marcel Källner (09. Januar 2009)

Für die Virtual Console von Nintendos Wii sind ab heute zwei neue Retroklassiker im Wii Shop verfügbar, die jeweils für 500 Wii Points erstanden werden können.

Der erste Titel ist Donkey Kong 3, welches erstmals für das Nintendo Entertainment System veröffentlichte wurde. Der andere Titel ist das Motocross-Game Enduro Racer, welches für Segas Master System erschien und damals schon durch diverse Modifikationen, die der Spieler seiner zweirädrigen Rennmaschine verpassen konnte, überzeugte.

Je ein Video von Donkey Kong 3 und Enduro Racer findet ihr auf youtube.com.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News