Releasetermin für PC-Version von Saints Row 2 steht

von Marcel Källner (10. Januar 2009)

Playstation-3- und Xbox-360-Besitzer können schon seit dem letzten Jahr in den Genuss von THQs Openworldspiel Saints Row 2 kommen und somit Stilwater unsicher machen. Electronic Arts hat nun auch den offiziellen Erscheinungstermin für die PC-Version des Titels bekannt gegeben.

Demnach dürfen ab dem 23. Januar auch die PCler durch Stilwater streifen und ihre Gang an die Spitze der Macht führen. Die Konsolenversionen sind seit dem 17. Oktober 2008 erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row 2

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News