Launch-Trailer von HdR - Die Eroberung präsentiert

von Marcel Källner (10. Januar 2009)

Auch der Actiontitel Der Herr der Ringe - Die Eroberung bekommt heute einen Launch-Trailer spendiert, den Electronic Arts vor kurzem präsentiert hat.

Dieser zeigt zahlreiche Szenen, in denen ihr allerlei Charaktere zu Gesicht bekommt, die aus den Filmen und Büchern bekannt sein dürften. Eine kleine Vorstellung des Onlinemodus müsst ihr ebenfalls nicht missen. Ansehen könnt ihr euch das Video auf gametrailers.com.

Der Herr der Ringe - Die Eroberung erscheint hierzulande am 15. Januar für die Playstation 3 und die Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Der Herr der Ringe - Die Eroberung

Herr der Ringe-Serie



Herr der Ringe-Serie anzeigen

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News