Releasetermin für Disgaea 3 - Absence of Justice

von Lukas Struppek (10. Januar 2009)

Das Strategie-Rollenspiel Disgaea 3 - Absence of Justice wird am 20. Februar dieses Jahres bei uns in den Läden stehen, so der Publisher Nippon Ichi. Der dritte Teil der Serie wird exklusiv auf der Playstation 3 erscheinen.

Wie in den bisherigen Teilen auch hat sich nichts am Ablauf geändert. Es gibt zwei Phasen, wobei der Spieler in der Ersten seine Figur mit Waffen und Rüstungen ausstattet. Danach beginnt der Kampf gegen die feindlichen Einheiten.

Einen Vorgeschmack geben euch fast zweihundert Videos, welche ihr in unserem neuen Videobereich anschauen könnt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Disgaea 3 - Absence of Justice

Disgaea-Serie



Disgaea-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Disgaea 3 - Absence of Justice

Alle Meinungen