Erscheint Der Pate 2 doch schon früher?

von Marcel Källner (11. Januar 2009)

Erst vor kurzem haben wir berichtet, dass der Publisher Electronic Arts den Erscheinungstermin von Der Pate 2 auf den 6. März datiert hat.

Wie nun die Kollegen von thesixthaxis.com in Erfahrung gebracht haben wollen, soll der Titel aber von EA etwas vorverlegt worden sein und demnach schon am 27. Februar dieses Jahres erscheinen. Eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts steht bislang noch aus.

Der Pate 2 erscheint für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC. Nachlesen könnt ihr die Originalmeldung bei den Kollegen von thesixthaxis.com.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Der Pate 2

Der Pate-Serie


Der Pate-Serie anzeigen

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Der Pate 2

Creeperpolice13
99

Eine gute Mafiasimulation

von Creeperpolice13 (2) 1

MrPutschimu
47

So lala

von MrPutschimu (4) 1

AJ_outofstyle
94

Rundum gelungenes Mafia-Spiel

von AJ_outofstyle

Alle Meinungen

* gesponsorter Link