Patch zu Gears of War 2 kommt noch in diesem Monat

von Thomas Zühlsdorf (12. Januar 2009)

Die Entwickler bei Epic Games haben heute einen neuen Patch für das Actionspiel Gears of War 2 angekündigt. Dieser soll noch in diesem Monat erscheinen und folgende Verbesserungen bringen:

  • Online-Glitches werden nicht mehr möglich sein
  • es wird höhere Strafen für frühzeitiges Beenden eines Spieles geben
  • die Spieler werden sicherer Respawnen können
  • die Trefferabfrage der Shotgun wird verbessert

Über einen genauen Termin gibt es noch keine Angaben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 2

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen

* gesponsorter Link