PS3-Preissenkung wird im April erwartet

von Henning Ohlsen (13. Januar 2009)

Der bekannte Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan hat die Gerüchte um eine Preissenkung der Playstation 3 neu angeheizt. Laut den Kollegen von GamesIndustry geht er davon, dass Sony im April den Preis auf 299 US-Dollar reduzieren wird, um schneller steigende Verkaufszahlen zu erreichen.

Er erwartet ebenfalls fallende Kosten für Microsofts Xbox 360 Pro, die ab Juni für 249 US-Dollar zu haben sein soll. Für die Wii hält er eine Preissenkung für unwahrscheinlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News