Probeversion von Killzone 2 noch vor Release in Europa

von Thomas Zühlsdorf (14. Januar 2009)

Wie Sony schon vor mehreren Tagen angekündigt hatte, wird es auch für Europa eine Probeversion des Actiontitels Killzone 2 geben. Mathijs de Jonge von Guerilla Games gab heute gegenüber PlaystationUniverse.com bekannt, dass diese Demo sogar vor Release des Spiels über den Playstation Store erhältlich sein wird. In Amerika kommen erstmal nur Vorbesteller in den Genuss des Anspielens, alle andere müssen bis nach dem Release warten.

Wann genau die Demo erscheint, konnte er aber nochnicht sagen. Killzone 2 ist voraussichtlich ab dem 25. Februar exklusiv für die Playstation 3 im Handel erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News