Neuer Termin für PC-Version zu Burnout Paradise

von Philip Ulc (16. Januar 2009)

Publisher Electronic Arts konkretisiert den Europa-Termin zur kommenden PC-Fassung des Rennspiels Burnout Paradise. Der Raser wird demnach am 6. Februar erscheinen.

Ursprünglich galt der 5. Februar als Release-Termin. Dieser Stichtag bezieht sich aber auf die Veröffentlichung in den USA. Für die Playstation 3 und die Xbox 360 ist Burnout Paradise bereits Anfang des vergangenen Jahres erschienen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Burnout Paradise

Burnout-Serie



Burnout-Serie anzeigen

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Burnout Paradise

Jochaan
61

Spielspaß nur für kurze Zeit

von gelöschter User

Alle Meinungen