Mafia-II-Trailer zeigt den Beichtstuhl etwas genauer

von Marcel Källner (17. Januar 2009)

Der Publisher Take Two hat vor wenigen Stunden einen neuen Trailer zum kommenden Mafia-Shooter Mafia 2 veröffentlicht.

Dieser führt den Betrachter in die Kirche hin zum Beichtstuhl. So religiös die Mafia auch zu seien scheint, so zeigt sich im Trailer aber auch die Brutalität mit welcher sie ihre Feinde aus dem Weg räumt. Den Holiday-Confession-Trailer gibt es bei den Kollegen von gametrailers.com.

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

Mafia 2 erscheint zwischen dem zweiten und dritten Quartal dieses Jahres für die Xbox 360 und die Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Mafia 2

Mafia-Serie


Mafia-Serie anzeigen

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link