Neue bewegte Bilder zu FUEL

von Florian Falkner (17. Januar 2009)

Codemasters hat einen neuen Trailer zu ihrem Open-World-Rennspiel FUEL veröffentlicht.

Der Titel wird eine befahrbare Fläche von etwa 10.000 Quadrat Meilen bieten, sowie ein dynamisches Wettersystem und eine komplett zerstörbare Umgebung enthalten.

Der Trailer soll euch schon mal einen kleinen Einblick in die Welt von FUEL geben. Das Spiel wird im Laufe des Jahres erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

FUEL

Letzte Inhalte zum Spiel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link