Videos zu Ninja Blade erschienen

von Simon Winzer (17. Januar 2009)

In den kommenden Tagen erscheint in Japan das Spiel Ninja Blade für die Xbox 360. Aus diesem Grund hat der Publisher zwei Werbespots im Fernsehen veröffentlicht.

Diese sind ungefähr 15 Sekunden lang und bieten einige Eindrücke zum Spiel. Im Land der aufgehenden Sonne erscheint der Titel in zwölf Tagen exklusiv für Microsofts Konsole, wann er bei uns erscheint, ist ungewiss.

Bilder zum Spiel findet ihr wie immer in unserer Datenbank, wo sie in Kürze erscheinen. Die Videos findet ihr bei Youtube.de:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Blade
Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ninja Blade

Alle Meinungen