Westlicher Release von Yakuza 3 noch nicht geplant

von Marcel Källner (17. Januar 2009)

Momentan scheint sich die Führung bei Sega noch unklar zu sein, ob der Actiontitel Yakuza 3 auch in Nordamerika und generell im Westen erscheinen soll.

"Momentan wissen wir noch nicht genau wie die Zukunft der Yakuza-Franchise in Nordamerika aussieht", antwortete ein Mitarbeiter auf die Anfrage der Kollegen von ps3center.net. Eigentlich sei Sega aber über einen baldigen Release im Westen zuversichtlich.

In Japan erscheint Yakuza 3 am 23. Februar exklusiv für Sonys Playstation 3. Außerdem wird es ein spezielles PS3-Bundle mit silberner Farbe geben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Yakuza 3
PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News