Patch 1.2 für CoD - World at War kommt Anfang Februar

von Marcel Källner (18. Januar 2009)

Bereits im Februar soll ein neuer Patch für den Weltkriegsshooter Call of Duty 5 - World at War erscheinen, das haben die Entwickler von Treyarch heute bekannt gegeben.

Dieser hört auf die Versionsnummer 1.2 und wird Fehler und Bugs im Multiplayer-Part des Spiels beheben. Mehr Informationen gab Treyarch nicht bekannt.

Call of Duty 5 - World at War ist seit dem 13. November des letzten Jahres für alle gängigen Plattformen erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen