Neues PS3-Bundle für Japan

von Florian Falkner (19. Januar 2009)

Japan kann sich bald über das Final Fantasy VII: Advent Children-Playstation 3-Bundle freuen.

Dieses wird eine Playstation 3 in der 160 GB-Fassung mit der Farbe Cloud Black und einer speziellen Abbildung enthalten. Darüber hinaus umfasst das Bundle den Blu-Ray Film Final Fantasy VII: Advent Children (inklusive der englischen Tonspur), einen DualShock 3-Controller und die Demo zum Spiel Final Fantasy 13.

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Das Ganze wird ab dem 16. April dieses Jahres in Japan für umgerechnet rund 415 Euro erhältlich sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News