Im Bundle mit der Playstation 3 in Europa: Killzone 2

von Henning Ohlsen (20. Januar 2009)

Sony kündigt ein Bundle seiner Playstation 3 mit dem bald erscheinenden Action-Kracher Killzone 2 an. In England wird das Paket 299,99 Pfund kosten und neben der Konsole in ihrer 80GB-Version sowie dem Spiel auch einen Dual Shock Controller enthalten, berichten die Kollegen von Videogaming247. Umgerechnet ergibt dies einen Preis von rund 330 Euro.

Sony bestätigte außerdem, dass das Bundle in ganz Europa angeboten werden wird. Bis jetzt stehen jedoch weder der Preis noch ein Veröffentlichungsdatum fest.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News