Erste Bilder zu AionGuard

von Florian Falkner (21. Januar 2009)

Avalanche Studios hat kürzlich den Titel AionGuard angekündigt und erste Bilder dazu veröffentlicht.

Im Spiel müsst ihr verschiedene Burgen und Schlösser finden, erobern und schließlich zerstören. Dabei begegnen euch viele Drachen und die unterschiedlichsten Monster in der offenen Spielwelt

Die Bilder geben euch dazu schon einmal einen ersten Eindruck. Ein Erscheinungsdatum zu AionGuard ist noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News