Addon zu World in Conflict kommt im März

von Philip Ulc (21. Januar 2009)

Publisher Ubisoft kündigt das erste Addon zum PC-Strategiespiel World in Conflict für März dieses Jahres an. Zeitgleich erscheint die Vollversion samt Zusatzpack als Complete Edition.

Die Erweiterung bietet zusätzliche Missionen für die Einzelspieler-Kampagne - erstmals spielt ihr die UdSSR im Krieg gegen die NATO. Der Multiplayer-Modus soll dagegen unangetastet bleiben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World in Conflict - Soviet Assault
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World in Conflict - Soviet Assault

Jirajha
99
Brasidas
89

Das etwas andere Strategiespiel

von gelöschter User

Alle Meinungen