Die Sims 3 erscheint später als erwartet

von Henning Ohlsen (26. Januar 2009)

Electronic Arts verschiebt den Release von Die Sims 3 um unbestimmte Zeit. Eigentlich sollte das Spiel am 20. Februar auf den Markt kommen, doch laut den Kollegen von Eurogamer geben verschiedene Händler nur noch "1. Halbjahr 2009" als Verkaufsdatum an.

EA bezieht folgendermaßen Stellung dazu: "Wir prüfen zurzeit den Veröffentlichungszeitraum. Das Spiel sieht großartig aus und wir werden in naher Zukunft mehr Informationen dazu haben."

Außerdem hat John Riccitiello es im Interview mit der Academy of Interactive Arts & Sciences zur Chefsache erklärt, Die Sims 3 zu einem Riesenerfolg zu machen. Somit dürfte der 20. Februar als Releasedatum nicht mehr gewährleistet sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 3

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News