4 neue Lackierungen für PSP in Planung

von Florian Falkner (26. Januar 2009)

Sony hat für ihre Playstation Portable weitere vier neue Farbanstriche in Planung.

Die Sondermodelle werden in sogenannten Value Packs erhältlich sein. In diesen ist Folgendes enthalten:

  • Eine PSP in Radiant Red, Bright Yellow, Vibrant Blue oder Spirited Green plus
  • Ein 4GB Memory Stick Pro Duo (Mark2)
  • Eine Tragetasche
  • Eine Trageschlaufe
  • Ein Reinigungstuch

Dazu wurden auch schon 19 Bilder veröffentlicht. Die Value Packs werden ab März für 24.800 Yen in Japan erhältlich sein. Über ein Release in Europa ist noch nichts bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News