Fallout 3 - Operation: Anchorage ab heute erhältlich

von Henning Ohlsen (27. Januar 2009)

Das erste Download-Paket mit Zusatzinhalten für Fallout 3 ist heute erschienen. In Operation Anchorage tretet ihr einem militärischen Konflikt um die Befreiung der Stadt Anchorage in Alaska bei, die von chinesischen Kommunisten besetzt wird. Das Update erscheint aufgrund eines Vertrags, den Bethesda mit Microsoft abschloss, nur auf der Xbox 360 und dem PC, jedoch nicht auf Sonys Playstation 3.

Zwei weitere Download-Pakete erscheinen im Februar und im März.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News