Valentins-Event startet in Runes of Magic

von Simon Winzer (27. Januar 2009)

Am heutigen Tage ist das Valentins-Event im Online-Rollenspiel Runes of Magic an den Start gegangen, das teilte Publisher Frogster offiziell mit.

Bis zum Valentinstag am 14. Februar 2009 könnt ihr im Rahmen des Events zur eigenen Stärkung im Spiel Schokolade herstellen. Seid ihr mit dem grünen Daumen geboren erbeutet ihr in täglichen Aufgaben Rosensamen. Bei guter Pflege wachsen und gedeihen die zarten Sprösslinge. Blühen die Rosen in voller Pracht, besteht die Chance, dass sie euch einen mächtigen Stärkungszauber verleihen. Als Belohnung für die Mühen winken Geschenke im Tausch gegen zehn selbst angebaute Rosen. Mit viel Glück findet ihr darin zeitlimitierte und exklusiv für das Event gestaltete Reittiere - Pegasus oder Einhorn. Züchtet ihr während des Events sogar 30 Rosen, so werdet ihr mit einem Titel belohnt. Titeljäger sollten sich aber beeilen, denn dieser ist ausschließlich während des Valentins-Events erspielbar.

Wie gewohnt findet ihr in unserer Bilder-Gallerie Screenshots zum Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Runes of Magic

Runes of Magic-Serie



Runes of Magic-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News