Neue Videos zu Die Kunst des Mordens

von Henning Ohlsen (30. Januar 2009)

Ab heute finden sich drei Zwischensequenzen auf der Webseite von Die Kunst des Mordens - Marionettespieler. Das düstere Thriller-Adventure wird von City Interactive am Freitag, den 13. Februar, veröffentlicht.

Um die spannende Geschichte im Abenteuerspiel ansprechend voranzutreiben, werden immer wieder Videos eingespielt, was die heutigen drei Sequenz-Beispiele sehr gut belegen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Kunst des Mordens - Marionettespieler

Letzte Inhalte zum Spiel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Die Kunst des Mordens - Marionettespieler

Alle Meinungen