Neue Videos zu Die Kunst des Mordens

von Henning Ohlsen (30. Januar 2009)

Ab heute finden sich drei Zwischensequenzen auf der Webseite von Die Kunst des Mordens - Marionettespieler. Das düstere Thriller-Adventure wird von City Interactive am Freitag, den 13. Februar, veröffentlicht.

Um die spannende Geschichte im Abenteuerspiel ansprechend voranzutreiben, werden immer wieder Videos eingespielt, was die heutigen drei Sequenz-Beispiele sehr gut belegen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Kunst des Mordens - Marionettespieler

Letzte Inhalte zum Spiel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Die Kunst des Mordens - Marionettespieler

Alle Meinungen