Großer Videonachschub für Killzone 2

von Marcel Källner (01. Februar 2009)

Nicht mehr lange dauert es bis der Vorzeige-Ego-Shooter Killzone 2 für Sonys Playstation 3 erscheint. Nun hat Sony einige neue Videos veröffentlicht, um die Wartezeit nochmals zu verkürzen.

Dabei handelt es sich um ingesamt vier kleine Filmchen, die jeweils verschiedene Einblicke in das Gameplay des Titels liefern.

Killzone 2 erscheint hierzulande komplett ungeschnitten und mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren am 25. Februar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News