Drakensang ab sofort für 29,99 Euro erhältlich

von Henning Ohlsen (02. Februar 2009)

Ab sofort ist der deutsche Rollenspiel-Hit Drakensang zu einem günstigeren Preis erhältlich: Wie Publisher dtp entertainment heute bekannt gibt, wurde die Preisempfehlung für das im August 2008 erstmals erschienene PC-Rollenspiel von 49,99 Euro auf 29,99 Euro gesenkt. Auch die Steelbook-Edition des Rollenspiels steht nun für 29,99 Euro in den Läden.

Drakensang wurde mehrfach mit dem Deutschen Entwicklerpreis ausgezeichnet, unter anderem als "bestes Rollenspiel 2008" sowie für die "beste Story/Spielwelt" und für den "besten Soundtrack".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Drakensang

Drakensang-Serie



Drakensang-Serie anzeigen

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News