Neues GTA für PSP oder iPhone?

von Thomas Zühlsdorf (Montag, 02.02.2009 - 19:48 Uhr)

Wie die Kollegen von 1UP.com in einem Podcast berichten, ist bei den Entwicklern von Rockstar Games zurzeit ein noch nicht angekündigter Titel der GTA-Reihe in Arbeit. Dieser soll allerdings weder für PC noch für Konsolen erscheinen, sondern vielmehr ein Handheld-Titel werden. Da mit Grand Theft Auto - Chinatown Wars momentan bereits an einer DS-Variante gebastelt wird, gilt dieses mal die Playstation Portable als Plattform-Favorit.

Nach Spekulationen der amerikanischen Webseite ist eine Umsetzung für Apples iPhone oder den iPod Touch auch nicht ganz auszuschließen. Das Spiel könnte dann Teil des Premium-Angebots für Spiele werden, welches laut Gerüchten der letzten Wochen geplant sei. Darüber hinaus ist erst vor kurzem ein vergleichbarer Titel im Stile der GTA-Reihe namens Payback im Apple Store erschienen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

News gehört zu diesen Spielen
mit "Animal Crossing"-Switch jetzt für nur 19,50 Euro/Monat

Diesen Deal solltet ihr euch nicht entgehen lassen: Aktuell könnt ihr euch einen tollen Handytarif z (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4
Patrace
35
Casillias
8

von Casillias (13) 1

timdegu
51

Alle Meinungen

* Werbung