Neues GTA für PSP oder iPhone?

von Thomas Zühlsdorf (02. Februar 2009)

Wie die Kollegen von 1UP.com in einem Podcast berichten, ist bei den Entwicklern von Rockstar Games zurzeit ein noch nicht angekündigter Titel der GTA-Reihe in Arbeit. Dieser soll allerdings weder für PC noch für Konsolen erscheinen, sondern vielmehr ein Handheld-Titel werden. Da mit Grand Theft Auto - Chinatown Wars momentan bereits an einer DS-Variante gebastelt wird, gilt dieses mal die Playstation Portable als Plattform-Favorit.

Nach Spekulationen der amerikanischen Webseite ist eine Umsetzung für Apples iPhone oder den iPod Touch auch nicht ganz auszuschließen. Das Spiel könnte dann Teil des Premium-Angebots für Spiele werden, welches laut Gerüchten der letzten Wochen geplant sei. Darüber hinaus ist erst vor kurzem ein vergleichbarer Titel im Stile der GTA-Reihe namens Payback im Apple Store erschienen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Patrace
35
Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

timdegu
51

Alle Meinungen

* Werbung