Dead Space erscheint auch für Nintendo Wii

von Thomas Zühlsdorf (04. Februar 2009)

Electronic Arts' Chef John Riccitiello hat heute ganz überraschend einen Wii-Ableger für das Horrorspiel Dead Space angekündigt.

Details wurden im Zuge dieser Bekanntmachung zwar noch nicht verraten. Die Wii-Version soll aber die innovativen Stuerungsmöglichkeiten der Konsole vollends ausnutzen. Wann das Spiel erscheint, steht noch nicht fest.

Dead Space erschien Ende 2008 bereits für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News