Tom Clanys Endwar hat die Millionenmarke geknackt

von Marcel Källner (10. Februar 2009)

Der Strategietitel Tom Clancys: EndWar hat vor kurzem die Millionenmarke an verkauften Einheiten erreicht und überschritten, das meldet der Publisher Ubisoft.

So wanderte in der letzten Woche das millionste Exemplar über die Ladentheke. Dabei wurden etwa zwei Drittel der Einheiten für die Xbox 360 und ein Drittel für die Playstation 3 verkauft. Ebenso können wir gespannt sein, inwieweit die kommende PC-Fassung die Verkaufszahlen antreiben wird.

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?

Erhältlich sind die Konsolenversion seit dem 6. November des vergangenen Jahres 2008.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancys Endwar
Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tom Clancys Endwar

Gamesfreak98
85

Alle Meinungen