Beta-Test zu Starcraft 2 kommt in diesem Jahr für ausgewählte Spieler: Blizzard

von Philip Ulc (12. Februar 2009)

Activision-Blizzard wird vor Release der Strategiehoffnung Starcraft 2 - Wings of Liberty noch in diesem Jahr einen Beta-Test durchführen, der ausgewählte Spieler die Terraner-Kampagne erleben lässt. Das verkündete Blizzard-COO Paul Sams anlässlich einer Konferenz über Finanzdaten des vierten Quartals 2008.

Wann genau die Beta an den Start geht und wie ihr daran teilnehmen könnt, verriet Sams nicht. Besucher der Blizzcon, Blizzards Hausmesse in Amerika, werden aber wohl bevorzugt.

Starcraft 2 erscheint als Trilogie und startet mit der Kampagne der Menschenrasse Terraner. Die Story der beiden anderen Fraktionen ist in den folgenden Addons spielbar. Im Multiplayer sind aber alle drei Rassen enthalten.

Beinahe unter ging die Erwähnung und Bestätigung, dass Blizzard an einem neuen MMO arbeitet. Bislang ist der Titel aber nicht offiziell angekündigt, weitere Infos daher nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News