PS3-Trophäen von Tom Clancys H.A.W.X. sind bekannt

von Marcel Källner (13. Februar 2009)

Publisher Ubisoft hat vor wenigen Stunden die Trophies von Tom Clancy's Hawx bekannt gegeben, die ihr auf der Playstation 3 erhalten könnt.

Dabei handelt es sich um 40 bronzene, acht silberne und zwei goldene Trophäen. Wie auch bei fast allen anderen Spielen erhaltet ihr natürlich noch die Platinumtrophäe, sobald ihr alle anderen Trophies ergattert habt. Eine kleine Vorschau gibt es auf ps3trophies.co.uk zu sehen.

Tom Clancy's Hawx erscheint am 5. März dieses Jahres für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360. Für die Xbox 360 ist auch bereits eine Demoversion verfügbar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancy's Hawx
Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News