World of Goo demnächst auch für Linux erhältlich

von Marcel Källner (13. Februar 2009)

Das Casual-Game World of Goo hat es nun auch auf das Betriebssystem Linux geschafft, das meldet der zuständige Publisher RTL Enterprises.

Eure Aufgaben innerhalb des Spiels sind es dabei sogenannte Goo-Drops, Hindernisse und Abgründe zu überwinden oder einen Turm in luftiger Höhe zu errichten. Ein passendes Gameplayvideo gibt es außerdem bei den Kollegen von gametrailers.com.

Dieses Video zu World of Goo schon gesehen?

Ebenfalls hat der Publisher bereits eine Demoversion bereitgestellt, die ihr euch über worldofgoo.com herunterladen könnt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

World of Goo

Letzte Inhalte zum Spiel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Goo

Alle Meinungen

* gesponsorter Link