Höllengeschöpfe überfallen die Erde in Doom 4

von KayHerbst (14. Februar 2009)

Neue Infos zu Doom 4 sind an die Öffentlichkeit gelangt. Das Spiel von id-Software wird wohl wieder ein Kampf Gut gegen Bösen darstellen. Eine Invasion aus der Hölle soll die Erde in die Verdammnis stürzen.

Riesige Truppenbewegungen werden den vierten Doom-Nachfolger auszeichnen. Sowohl Militär als auch Zivilisten schließen sich zu einer großen Truppenbewegung gegen die Invasion aus dem Untergrund entgegen. Wobei die Zivilisten eher lässig und mit "coolem Auftreten" gegen den Feind angehen, wird das Militär mit gedrillter Härte angreifen. Mehr Infos sind zu dem neuen Ableger aber leider noch nicht bekannt.

Kommentare anzeigen
Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News