Crysis Maximum Edition für Deutschland bestätigt

von Philip Ulc (14. Februar 2009)

Seit einigen Wochen für den amerikanischen Raum angekündigt, bestätigt der deutsche Entwickler Crytek nun offiziell die Veröffentlichung einer Maximum Edition der Crysis-Reihe für Deutschland - und zwar für den 30. April dieses Jahres.

Das Paket enthält das Originalspiel Crysis, das Addon Crysis Warhead und den Mehrspieler-Ableger Crysis Wars. Der Preis soll sich auf 49,99 Euro belaufen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Crysis Warhead

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link