Blizzard veröffentlicht drei Valentinstags-Wallpaper zu Starcraft 2

von Henning Ohlsen (14. Februar 2009)

Zum Valentinstag hat Blizzard drei Wallpaper im Stil von Starcraft 2 - Wings of Liberty veröffentlicht. Auch wenn die schicken Herzen uns ein friedliches Zusammenleben der Terraner, Protoss und Zerg vorgaukeln, sind sich die Rassen im Spiel ganz und gar nicht grün.

Starcraft 2 erscheint als Trilogie - jede Rasse erhält ihr eigenes Spiel. Im Laufe des Jahres soll der Beta-Test zur Terraner-Kampagne kommen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News